novels

Der Sommer deines Todes

Der Sommer deines Todes

Buch 4 in der Serie Karin Schaeffer
März 2014

Ein ungewöhnlich hohes Honorar, ein anonymer Auftraggeber, eine Reise nach Europa: Ihr neuer Fall führt Ex-Polizistin Karin Schaeffer und Ehemann Mac nach London, auf die Fährte eines Geldwäscheskandals. Während die beiden ermitteln, reisen ihre Kinder mit Kollegin Mary nach Sardinien. Doch als die Eltern nachkommen, fehlt von ihnen jede Spur. Der geplante Familienurlaub wird zum Albtraum. Und je mehr Tage verstreichen, desto größer wird Karins Angst, das zu verlieren, was sie am meisten liebt.

Buch

 



Die stumme Zeugin

Die stumme Zeugin

Buch 3 in der Serie Karin Schaeffer

Die einzige Zeugin. Niemand weiß, was sie sah. Mit einem seltenen Jagdmesser tötet er die Frauen, immer auf die gleiche Weise: Er hat es auf Prostituierte abgesehen und hält ganz Brooklyn in Atem. Durch Zufall wird Ex-Polizistin Karin Schaeffer in die Ermittlungen zu der rätselhaften Mordserie hineingezogen. Als erneut eine Tote entdeckt wird, gibt es zum ersten Mal eine Zeugin. Am nächtlichen Tatort liegt ein kleines Mädchen im Schnee—bewusstlos und schwer verletzt. Bei ihr zu Hause findet man die Leichen der Eltern. Karin ahnt: Wenn das Kind nicht bald erwacht, wird es weitere Tote geben. Dann schlägt der Killer wieder zu—und diesmal ist das Opfer Karins Kindermädchen ...

Buch

 



Es ist niemals vorbei

Es ist niemals vorbei

Buch 2 in der Serie Karin Schaeffer

Drei Jahre ist es her, dass der Domino-Killer Karin das Liebste genommen hat, ihren Mann und ihre kleine Tochter. Mittlerweile hat Karin sich ein neues Leben aufgebaut. Sie ist mit Mac verheiratet und hat einen Sohn bekommen. Doch ihr neues Leben zerbricht, als Macs Eltern ermordet werden. Mac versinkt in Depressionen und ist eines Tages einfach verschwunden. Für die Polizei scheint die Sache klar: Selbstmord. Nur Karin will nicht glauben, dass sie zum zweiten Mal Witwe geworden ist. Um ihre Familie zu retten, ist sie bereit, alles zu riskieren.

Buch
 



Der Domino-Killer

Der Domino-Killer

Buch 1 In Der Serie Karin Schaeffer

Sein Spitzname ist "Domino-Killer", denn er hinterlässt am Tatort Hinweise auf sein nächstes Opfer. Auch der Polizistin Karin hat der brutale Serienmörder das Liebste genommen, ihre Tochter und ihren Mann. Als der Domino-Killer aus dem Gefängnis ausbricht, will er vollenden, was ihm vor einem Jahr nicht gelang: auch Karin zu töten. Doch dann schmiedet er einen noch teuflischeren Plan.

Buch
 



Einladung Zum Sterben

Einladung Zum Sterben


Eine Familie ­ zusammengekommen zu Thanksgiving. Im Gepäck: Geständnisse, Vorwürfe, Wünsche. Jäh aber verliert all das jede Bedeutung. Zwei Einbrecher halten das abgeschiedene Haus für leer und wittern leichte Beute. In ihrer Panik nehmen sie alle Anwesenden als Geiseln ­ und das Verbrechen, das keinem Plan mehr folgt, gerät vollends außer Kontrolle.

Buch

 



Nur 15 Sekunden

Nur 15 Sekunden

Er weiß, wo du wohnst. Er kennt deine Familie. Er will dich ganz für sich allein.

Zwei Jahre nach dem Unfalltod ihres Mannes hat Darcy als Reporterin in New York Fuß gefasst. Als sie einer brisanten Mafia-Story auf die Spur kommt, ahnt sie: Das könnte der große Durchbruch werden. Doch dann wird Darcy selbst zur Verfolgten. Mit Anrufen, Mails und Nachstellungen macht ein Stalker ihr und ihrem Sohn das Leben zur Hölle. Als der Verfolger Darcys Treffen mit einem geheimen Informanten filmt und den Clip ins Netz stellt, wird die latente Bedrohung zur tödlichen Gefahr.

Rezension zu dem Buch bei Lovelybooks
Buch
Audiobuch
 



3 Wochen bis zur Wahrheit

3 Wochen bis zur Wahrheit

Jemand zerstört dein Leben.
Jemand mordet in deinem Namen.
Jemand hat dein Kind.

Eigentlich hat Annie bei ihrer Zwillingsschwester und engsten Vertrauten Julie Ruhe und Trost gesucht - vom Ehemann betrogen, ist sie mit ihrer fünf Monate alten Tochter auf sich gestellt. Doch kaum angekommen, bricht das Grauen über sie herein: Vor Julies Haus liegt eine brutal ermordete Frau, die den Schwestern erschreckend ähnlich sieht. Sollte in Wahrheit einer der Zwillinge sterben? Als Annie kurz darauf merkt, dass jemand ihre Kreditkarten und persönlichen Daten für illegale Machenschaften benutzt, gerät sie in Panik. Dann wird sie verhaftet. Ihre Schwester und das Baby sind spurlos verschwunden.

Rezension zu dem Buch bei Lovelybooks
Buch
Audiobuch
 



48 Stunden

48 Stunden

Er ist schon einmal entwischt.
Jetzt wird er wieder töten.

Nach einem Streit mit ihrer Schwester Susan verschwindet die vierzehnjährige Lisa spurlos. Susan und ihr Mann Dave, ein New Yorker Polizist, suchen vergeblich nach ihr. Als am nächsten Tag ein rätselhafter Brief eintrifft, wird klar: Lisa ist entführt worden. Und der Brief stammt offenbar von demselben Täter, der schon einmal ein Mädchen entführt hat - dem einzigen Mörder, den Dave nie gefasst hat ...

Rezension zu dem Buch bei Lovelybooks
Buch
 



5 Tage im Sommer

5 Tage im Sommer

Fünf Tage Zeit, bis der Täter wieder zuschlägt

Auf dem Parkplatz eines Supermarktes verschwindet eine junge Mutter. Als ihr Ehemann eine Vermisstenanzeige aufgeben will, nimmt ihn die Polizei nicht ernst.

Nur John Geary, ein Ex-FBI-Agent, ist alarmiert. Vor genau sieben Jahren wurde eine andere Frau entführt. Fünf Tage danach verschwand ihr siebenjähriger Sohn. Und tauchte nie wieder auf. Im Gegensatz zu seiner Mutter. Doch die hat seitdem kein einziges Wort gesprochen.

Rezension zu dem Buch bei Lovelybooks
Buch
Audiobuch
 



7 Minuten zu spät

7 Minuten zu spät

Nur sieben Minuten zu spät

kommt Alice Halpern zur Verabredung mit ihrer Freundin Lauren. Doch Lauren ist nicht da. Haben bei der Schwangeren die Wehen schon eingesetzt? Alice sucht sämtliche Krankenhäuser New Yorks ab, aber Lauren ist nirgendwo zu finden.

Tage später wird ihre Leiche gefunden - mit aufgeschnittenem Bauch. Keine Spur von dem Neugeborenen. Eine fieberhafte Suche nach dem Baby beginnt ...

Rezension zu dem Buch bei Lovelybooks
Buch
Audiobuch
 



Tödliche Gaben

Tödliche Gaben

Die spannendsten Weihnachtskrimis

Gänsehaut zum Fest

Fröhliche Weihnacht überall? Weit gefehlt! In den schottischen Highlands findet man im Schnee zwei Leichen, in den USA wagt sich eine traumatisierte Polizistin zurück in das Haus, in dem sie fast bestialisch ermordet worden wäre. In Finnland wird an Heiligabend ein kleines Mädchen entführt, im Grunewald bekommt ein allein lebender älterer Herr unheimlichen Besuch. Draußen rieselt leise der Schnee - drinnen sorgen die beliebtesten internationalen Krimi Autoren für Hochspannung unterm Weihnachtsbaum.

Simon Beckett
Linwood Barclay
Sebastian Fitzek
Chris Mooney
Jay Bonansinga
Felicitas Mayall
Leena Lehtolainen
Kate Pepper ("Mit einem Schlag")
Oliver Bottini
Veit Heinichen
Friedrich Ani

Buch

Rowohlt
Lovely Books